Stacks Image 2170

Stacks Image 2180
Stacks Image 1750

Produktdesign • Logo • Prototypes • Realisation • Produktion

Stacks Image 1453
Der spannende Moment der ersten Klangprobe.

KONZERTHAUSBERLIN

DER ERSTE OPUS

  • Harmonischer Klang
    Novicos GmbH
    Durch Berechnung vor Produktionsbeginn konnte eine Trophäe entwickelt werden, die harmonisch klingt.

Logo reneltdesign Kompakt
OPUS KLASSIK DEUTSCHER MUSIKPREIS
Der Klang als Erweiterung der Dimensionen

Der Opus ist eine Trophäe, die eine vierte Dimension den Klang beinhaltet. Mit dieser harmonisch klingenden Auszeichnung werden Künstler geehrt, die den Ton getroffen haben. Schon vor Produktionsbeginn konnte mit Hilfe von Schalldrucksimulationen der Firma Novicos der gute Klang des OPUS sichergestellt werden.
Die erste Preisträgerin Sopranistin Diana Damrau (Foto oben) wünschte sich den OPUS als Schutzengel der klassischen Musik, eine große Ehre für unseren Entwurf.

Stacks Image 3381
Stacks Image 2687

Arnimstr.14
22609 Hamburg

fon +49 40 229 10 46
www.reneltdesign.de

AGB
Datenschutz
Impressum

Cookies helfen uns bei der optimalen Darstellung dieses Internetangebotes. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr erfahren